Sonntag, 21. Juni 2009

Danke an alle, die gekommen sind! Es war eine starke und sehr friedliche Demo mit ca. 3500 Leuten und wir möchten alle nochmals darauf hinweisen, dass dies erst der Anfang war: Stellt Bilder der Demo in Facebook, StdiVZ, etc. rein, Videos auf Youtube, informiert alle Eure Bekannten über die Vorgänge im Iran, denn wenn uns diese Bewegung eines zeigt, dann doch dies, dass einfache Menschen wie wir alle die Welt verändern KÖNNEN, wenn sie sich engagieren.

Wir werden kommende Demos und Veranstaltungen rund um die Bewegung im Iran auf dieser Seite weiterhin ankündigen, auch wenn wir selber nicht mehr die Organisatoren sein sollten - schaut also alle weiterhin regelmäßig rein!

Hier einige Bilder von der Demo (nicht von uns aufgenommen, für den Inhalt externer Links wird nicht gehaftet): http://www.flickr.com/photos/withoutfield/

Kommentare:

  1. Ich habe ebenfalls einige Bilder in meinen Blog gestellt: http://tinyurl.com/mbgskp

    AntwortenLöschen
  2. die Demo war echt heftig!
    Danke für die Organisation und Danke für die Teilnahme.
    zendeh baad AZADI!

    gruß
    Majid

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ebenfalls Bilder gemacht...

    Schaut unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=RF9Mz_Ta0EE

    Viele Grüße Sascha & Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Am Sonntag findet auch noch eine Großdemo statt, vielleicht solltet ihr darauf auch mal hier aufmerksam machen.

    infos gibts unter http://www.iranian.de

    AntwortenLöschen